Finanzierung nach 7 Tagen erfolgreich abgeschlossen

Erst letzte Woche haben wir den ersten Beitrag zu unserer Kampagne geschrieben. Schon drei Tage später war  die 100% Marke geknackt. Gestern, sieben Tage nach der Vorstellung beim Felber Brotsalon konnten wir nun die Finanzierung erfolgreich abgeschließen.

Wir freuen uns sehr, dass wir gestern Nachmittag unser Limit von 200.000 Euro erreicht haben. Besonders bei unseren 125 Investoren möchten wir uns für das Vertrauen in das Projekt bedanken. Nach der erfolgreichen Finanzierung bereiten wir nun alles für die Umsetzung vor. Natürlich werden wir laufend über Fortschritte berichten.

Wer die ersten Medlungen zum Projekt verpasst hat und die geplanten Schritte nachlesen möchte, findet alle Details auf: www.lionrocket.com/felber-power-solution.