VertriebskoordinatorIn (Teilzeit)

Als sich im Wachstum befindliches Energieberatungsunternehmen im Bereich von Gewerbe
und Industriekunden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Wien eine/n engagierte/n

VertriebskoordinatorIn

für 30 Wochenstunden
Arbeitszeit: Montag-Freitag von 9 bis 15 Uhr

Als eigenständige, kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung übernehmen Sie folgende Agenden:

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Terminvereinbarung
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Wartung der Kundendatenbank
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter

Ihr Profil:

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, im Vertriebsinnendienst
  • sehr gute EDV Anwenderkenntnisse MS-Office
  • kommunikations- und überzeugungsstark im Telefonkontakt
  • Service- und Vertriebsorientierung
  • professionelles, kundenorientiertes Auftreten

Wir bieten:

  • eine Aufgabe bei der Sie ihre Vertriebsorientierung und ihr Kommunikationstalent entfalten können
  • eine von Spaß, Gewinn- und Lösungsorientierung geprägte kollegiale Teamarbeit
  • eine den Menschen wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Die Position ist, nach 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung, mit einem Monatsbruttogehalt, von € 1.500,– brutto für 30 Wochenstunden dotiert und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ersuchen Lebenslauf, aktuelles Foto und Abschlusszeugnisse an Frau Mag. Ulrike Kriener: ulrike.kriener@aumaier.com zu übermitteln.

Stellenausschreibung VertriebsassistentIn als PDF