E-Mobilität

E-Mobilität ist ein wichtiger Teil der mobilen Zukunft, mit dieser Meinung sind wir nicht alleine,  geht man nach der Teilnehmerzahl unserer gleichnamigen Veanstaltung mit dem Senat der Wirtschaft Österreich, accillium und Allmobil. Den ganzen Nachmittag gab es spannende Inputs rund um das Thema E-Mobilität. Die Vortragenden brachten dabei Sichtweisen von der Infrastruktur über die Automobilbranche bis hin zum einzelnen Betrieb ein.

EMIL – Der E-Mobilitäts-Check

Präsentiert wurde außerdem EMIL – der E-Mobilitäts-Check. Dieser erleichtert Unternehmen den Umstieg auf E-Mobilität. Hier das erste Video dazu, wie Unternehmen sorgenfrei umstellen und von E-Mobilität profitieren können:

Alle wichtigen Infos zum Herunterladen.

Alle Beiträge zum Nachlesen:

accilium Logoaccillium GmbH: Elektro(Mobilität) – Mehrere Branchen sind gefordert

Peter Allan, @: peter [dot] allan [at] accilium [dot] com

accilium.com

Allmobil GmbH: E-Mobilität aus Sicht der Automobilindustrie

Ing. Robert Steinböck

allmobil-electra.com

 

power solution: E-Mobilitätscheck

DI Dr. Roland Kuras, @: r [dot] kuras [at] power-solution [dot] eu